Liebe und Inspiration visualisiert
Katrin war es von Anfang an wichtig, glaubwürdig wahrgenommen zu werden, denn wir alle verbinden mit Marken Emotionen und Bilder. In einem Branding-Pozess haben wir Baustein für Baustein die Marken DNA von „be love & inspire“ freigelegt. Entstanden ist ein maßgeschneiderter Look für Neu-Gründerin Katrin Anna Hauser.

CASE STUDY

WER

Katrin Anna Hauser ist psychologische Beraterin, Coach und Mentaltrainerin, Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, Empowerment und Potentialentfaltung – und Gründerin von be love & inspire ®. Ihre Vision ist es, mehr Liebe in die Welt zu bringen, sodass wir gemeinsam eine Welt des Miteinanders erschaffen. Ihre Mission ist es, Menschen zu inspirieren und zu bestärken, in eine echte Beziehung zu sich selbst und anderen zu gehen, Liebe zu wählen und aktiv die eigenen Träume und Ziele umzusetzen. Katrin ist davon überzeugt, dass Liebe über den romantischen und familiären Kontext hinausgeht, etwas Allumfassendes ist. Wenn wir Liebe wählen, setzen wir unser volles Potential frei und dadurch kann Großartiges entstehen. Because we all matter.

WIE

Katrin ist Visionärin und möchte zeigen, dass es anders geht und eine Alternative dazu schaffen: Uns selbst und unseren Mitmenschen neu begegnen – mit echtem Interesse, umfassender Wertschätzung und tiefem Mitgefühl. Das Logo transportiert diese Haltung durch Leichtigkeit. Ebenso die geschaffen visuellen Kommunikationsmittel. Sie bringen unmissverständlich zum Ausdruck: "We all matter"! Durchgängig und wiedererkennbar an allen "Touchpoints" — digitalen (Webseite und Social) Media und physischen in allem Gedruckten! Der vorgegebe Designrahmen (Brand Guide) hilft Katrin zukünftig Ihren Markenauftritt selbst zu pflegen.

WAS

LOGO | BRAND | PURPOSE | MARKENWERTE | BRAND-COLORS | MARKENVISUALISIERUNG | BRAND-ICONS | SCREENDESIGN

UND DAS SAGT

Katrin Anna Hauser
"You can be the change."
http://katrinannahauser.com/